Polterabend

Feiert bei uns euren Jungesellinnenabschied!

Polterabend

Du bist auserwählt, den Junggesellenenabschied für deine Freundin zu organisieren? Dann ist ein Fotoshooting der perfekte Anlass dafür! Alle Freundinnen gemeinsam an einem Ort, alle sind super gut drauf, welche bessere Gelegenheit gäbe es, einpaar verrückte und coole Fotos zu machen? Das Shooting findet je nach Wunsch draussen oder in unserem Studio statt und dauert zwischen 60 und 90 Minuten. Damit sich auch alle wohl fühlen und in Stimmung bleiben, gibt es während des Shootings auch reichlich Prosecco 😉

Für die zukünftige Braut ist das Shooting natürlich kostenlos und sie erhaltet obendrauf noch eine gratis Leinwand 40×50/60cm mit ihrem Lieblingsfoto drauf!

Preise

CHF 85.-

pro Person

Bis zu 8 Personen

CHF 75.-

pro person

9-11 Personen

CHF 68.-

pro person

ab 12 Personen

reserviert jetzt euren termin

 

FOTOSTUDIO BELOS

Schon seit über 25 Jahren arbeiten wir leidenschatflich als Hochzeits-, Event- und Studiofotografen. Wir lieben es, besondere Augenblicke für unsere Kunden festzuhalten und Ihnen damit wunderschöne Erinnerungen für die Zukunft mit zu geben.  

 

 

KONTAKT

Fotostudio BELOS
Merkurstrasse 2
9200 Gossau
Tel. 071 385 17 25
Email: [email protected]

Fotobelos © 2019. | All Rights Reserved

Close Menu